WONNEMAR SPA Online Shop: FAQs – Frequently Asked Questions
Wie funktioniert Online Shopping?
Die folgenden Schritte beschreiben die Vorgehensweise beim Online Shopping
- Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und hinterlegen Sie die gewünschte Anzahl
- Um Ihre Artikel in den Warenkorb zu geben, klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb legen". Hier werden die Details Ihrer Bestellung aufgelistet und sie können zur Kasse gehen.
- Geben Sie Ihre Addressdaten ein
Wenn es Ihr erster Einkauf im Wonnemar Online Shop ist, hinterlegen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse und im nächsten Schritt Ihre Addressdaten sowie Ihr persönliches Passwort. Sie erhalten in Kürze ein E-Mail mit allen weiteren Informationen. Für den Fall, dass Sie bereits registriert sind, verwenden Sie bitte Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort um sich einzuloggen. - Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Sie erhalten einen Überblick über Ihre persönlichen Angaben und Ihre Bestellung. Bitte überprüfen Sie diese Informationen. - Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein
Sie können Ihre Bestellung mit Kreditkarte (VISA, Mastercard) bezahlen. Bitte geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein. - Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Wie funktioniert die Bezahlung mit Kreditkarte?
- Wählen Sie die gewünschte Kreditkarte: VISA, Mastercard
- Geben Sie die 16stellige Kredikartennummer ohne Leerzeichen ein. Aus Sicherheitsgründen wird die Eingabe verschlüsselt dargestellt.
- Geben Sie Ihren CVV Code ein (= diesen finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte)
- Hinterlegen Sie das Gültigkeitsdatum
Kann ich meine WONNEMAR Gutscheinkarte einlösen?
Die Einlösung der WONNEMAR Gutscheinkarten im WONNEMAR SPA Online Shop ist momentan nicht möglich. In diesem Fall empfehlen wir, die SPA-Termine telefonisch zu reservieren.
Wie sicher ist der WONNEMAR SPA Online Shop?
Der WONNEMAR SPA Online Shop ist SSL zertifiziert. Dies ist aktuell das höchste Sicherheitslevel.